“Der Elefant mit der Posaune” – Klezmer-Konzert am HHG

Workshop am Helmholtz-Gymnasium schloss erfolgreich mit emotionalem Konzert

Die 22 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Klezmer- und Jazz-Improvisationsworkshops, den die Rheinisch-Bergische Arbeitsgemeinschaft in Kooperation mit dem Helmholtz-Gymnasium am vergangenen Wochenende durchgeführt hat, waren begeistert. Gemeinsam mit dem international renommierten Klarinettisten Weiterlesen

Poetic Justice „Freundschaft“

Die jungen Schüler-Rapper Poetic Justice haben letztes Schuljahr in der Mittelstufen-AG zusammen mit den beiden Coaches General Snipe und Tha-GhostDawg ihre eigenen Texte geschrieben, den Song eingeübt und professionell gemixt. Live konntet ihr Poetic Justice schon am HHG-Tag erleben. Weitere Auftritte folgen am Tag der offenen Tür.

Hier könnt ihr euch den aktuellen Song „Freundschaft“ der Poetic Justice anhören.