HHG-Tage 2019

Zum Abschluss der Schuljahres 2018/19 fanden in der letzten Schulwoche die von Frau Finger organisierten HHG-Tage statt. Am Dienstag und Mittwoch gab es ein buntes Programm für die Schülerinnen und Schüler des Helmholtz-Gymnasiums. Unter anderem wurden ein Fußballturnier, diverse Ausstellungen, Präsentationen, Filmvorführungen und verschiedene Ehrungen für herausragende Leistungen im zurückliegenden Schuljahr durchgeführt. Ein besonderes Highlight war die Verleihung der von Frau Finger neu geschaffenen HHG-Awards. Ein besonderer Dank der Schulgemeinschaft geht an Frau Finger, die keine Mühen gescheut hat, die HHG-Tage zu organisieren.
Zum Abschluss gab es noch eine besondere Überraschung . Auf dem Sportplatz formierten sich Schüler und Lehrer zu einem riesigen HHG,  eine Drohne zeigt die Luftansicht…

Hier einige Impressionen von den beiden Tagen:

Text: Rolf Toonen
Fotos: n. n.