Schulfest zur Feier unseres Neubaus

IMG_0833

Eröffnung des Schulfestes mit Auftritt des Schulchors und Ansprache der Schulleiterin

Bei strahlendem Sonnenschein feierte die Schulgemeinschaft am 21.5.2016 ein Schulfest zum Kennenlernen unseres schönen Neubaus und zur Vorstellung der neu eingerichteten Fachräume. Die Veranstaltung fand bei der ganzen Schulgemeinschaft von den Schülerinnen und Schülern über die Lehrerschaft bis zu den Eltern regen Zuspruch.

IMG_0833

Schulfest klein
Eine besondere Ehrung gab es für Jürgen Hennes, denn unser Hausmeister hat sich wie kein anderer für die Realisierung des Neubauprojektes engagiert. Als kleines Dankeschön für seinen herausragenden Einsatz überreichten die Elternvertreterinnen, Frau Dr. Schwalber-Schiffmann und Frau Dr. Dyer im Beisein von Schulleiterin Dr. von Hoerschelmann ein kleines Präsent, um sein unermüdliches Engagement für unsere Schule zu honorieren. Damit begann das Schulfest und die Besucher konnten anschließend den Neubau und die neuen Fachräume in Augenschein nehmen.