Die summer edition unserer wunderbaren Tanzshow „Symbiose“

Das Wochenende vom 14./15. Mai 2033 war geprägt von der neuen fulminanten Tanzshow unserer eigenen Tanzgruppen aus den Klassen 5, 6, 7-8, der Q1, der Q2 unter der Choreographie und Leitung von unserer Frau Beyer und unserer Frau Petri sowie der Sporthelfer-AG unter Leitung von Marlene Ricken und Misi Demir. Fabelhaft und wie immer mit dabei waren die Tip Toes aus Meckenheim unter Leitung von Monika Süsser und das sehr lustige Sketcheteam, das mit neuen, tollen Ideen aufwartete. Beide Abende wurden witzig, souverän und professionell moderiert von Stefan Süsser. Die Technik war – auch wie immer – makellos und sorgte für perfekte Abläufe. Das Publikum ging mit, applaudierte, bejubelte die Akteure und die Stimmung spiegelte Freude und Begeisterung. Wie schön, wenn eine Schule so einen Abend bieten kann. Mein besonderer Dank geht noch einmal an unseren Herrn Thünker, der tanzte, moderierte und im Sketcheteam mitmachte, und wie immer geht unser Dank auch an seine uns so zugewandte Familie, die überall an dieser Show beteiligt war und uns einen im Sinne des wunderbaren Pas des Deux der Geschwister Thünker/Süsser einen wirklich glücklichen und guten Abend beschert hat.

Text: D. v. Hoerschelmann
Fotos: Christian Windeck, Rolf Toonen