Siegerehrung Antolin

Am Ende des Schuljahres 2021/22 wurden wieder einmal die fleißigsten Leserinnen und Leser der Klassen 5 und 6 ausgezeichnet, die beim Leseförderungsprogramm Antolin die höchsten Punktzahlen erreicht hatten.  Unsere Schulleiterin Frau Dr. von Hoerschelmann ehrte die Klassensieger/-innen feierlich in ihrem Dienstzimmer und betonte, wie wertvoll es sei, immer wieder in den Fantasiewelten von spannenden oder auch lustigen Büchern abzutauchen.

Außerdem durfte jedes Kind erzählen, welche Bücher es besonders mag.

Hier die Klassenbesten:

5a: Berkay Teke mit 12838 Punkten (auch: Jahrgangssieger!)

5b: Timo Lachnitt mit 5751 Punkten

5d: Philipp Bonmann mit 3914 Punkten

5e: Bastian Rosigkeit mit 11941 Punkten

6b: Kiana Rammos mit 9054 Punkten (auch: Jahrgangssiegerin!)

6d: Anastacia Drews mit 3164 Punkten

Alle Schüler/-innen konnten sich über eine Urkunde und einen Büchergutschein freuen.
Darüber hinaus wurden auch die lesefreudigsten Klassen des Jahrgangs über den Durchschnittswert pro Schüler/-in ermittelt:
Die Klassen 5e (durchschnittlich 1838 Punkte) und 6d (durchschnittlich 640 Punkte) erhielten einen weiteren Gutschein, sodass ein Buch für die Klasse angeschafft werden kann.

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich!

Karolin v. Leoprechting